WE ARE JUNGERÖMER

VR: THE FUT­URE OF SALES TECH.

WIR ENTDECKEN NEUE WEGE

Wir lieben es, Geschichten zu erzählen. Schon allein aus diesem Grund fasziniert uns VR wie kein anders Medium zuvor. Unser Team aus Filmemachern, Designern und Software-Entwicklern in Wien verbringt viel Zeit damit, neue Wege zu entdecken, wie sich das Potential von VR optimal ausschöpfen lässt. Bei der Arbeit in unserem VR Studio lernen wir jeden Tag etwas Neues dazu.

Für unsere Kunden erschaffen wir interaktive virtuelle Realitäten, die mit spannenden Inhalten, hochwertigen 3D Animationen und ausgefeilten Klangwelten überzeugen. Professionell hergestellter 360 Grad Video Content steht dabei oft im Zentrum unserer VR Projekte. Unser Ziel besteht immer darin, bei den Zielgruppen unserer KundInnen Begeisterung auszulösen.

Wie können wir euch am besten unterstützen? Informiert euch jetzt über die Möglichkeiten einer Virtual Reality Produktion für euer Produkt.

WIR SIND IHRE AGENTUR FÜR

  • Interaktive VR Apps und Erfahrungen
  • 360 ° Videos für VR, Facebook und Youtube
  • VR Tools für Sales und Training
  • Augmented Reality (AR)
  • Wir entwickeln u.a. für folgende Systeme:
    • Oculus Quest /Rift / Go
    • HTC Vive
    • Windows Mixed Reality
SEE CASES

SEHEN IST BEGREIFEN

VR SALES- UND BILDUNGS-TOOLS

Immersion und User Engagement sind essentiell, nicht nur in der Werbung und der Unterhaltungs-industrie, sondern auch im Verkaufswesen: VR kann das perfekte Tool sein, um von den Vorzügen ihrer Marke und Produkte zu erzählen, indem sie ihren potentiellen Kunden die Möglichkeit geben, diese am eigenen virtuellen Leib zu erfahren. Gewinnen sie einen Vorsprung gegenüber ihren Mitbewerbern, indem sie ihr Sales Team mit mobilen VR Headsets und auf ihre Produkte zugeschnittenen VR Apps ausstatten. Emotional aufgeladene VR Erlebnisse werden herkömmliche Power Point Präsentationen schnell alt aussehen lassen. Virtual Reality führt zu sehr realen Verkäufen.

Das gleiche Prinzip lässt sich auf das Bildungswesen anwenden: Sehen bedeutet Begreifen. Schließlich sind wir Menschen sehr auf die visuelle Wahrnehmung fixiert. VR macht Lern- und Trainings-Situationen sicherer, effizienter und vor allem einprägsamer. Schüler und Studenten werden aus ihren Klassenzimmern befreit und an faszinierende Orte und in andere Zeitperioden transportiert. Arbeiter, die komplexe oder gefährliche Jobs haben, können dank VR ihre Skills weiterentwickeln, ohne sich dabei realen Gefahren auszusetzen.

SEE CASES
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur

HIGH­END 360° VID­EO.

360° VR VIDEOPRODUKTION

Um ein perfektes 360 Grad Video zu erhalten, muss man einen völlig neuen Zugang wählen, der sich von der Herstellung „traditioneller“ Filme erheblich unterscheidet. Alles beginnt mit der richtigen Story. Man muss eine Geschichte erzählen, die zu dem Medium passt und die erforderliche Technologie um diese Geschichte herum entwickeln. Und genau hierbei können wir unsere Stärken ausspielen: Der von uns entwickelte Workflow ermöglicht eine hervorragende Bild- und Tonqualität und eliminiert lästige Stitching-Fehler.

Wir sind davon überzeugt, dass 360 Grad Videos nur in 3D wirklich gut funktionieren. Deshalb drehen wir mit High End 360 ° Videokameras, die stereoskopische Videos und Bilder, sowie räumliches Audio in fantastischer Qualität liefern.

Das vielleicht Beste an 360 ° VR Videos ist die Tatsache, dass das Publikum genauso an entsprechenden Inhalten interessiert ist, wie wir selbst. Gerade im Social Media Bereich lassen sich mit gut gemachten 360 ° Videos hervorragende Ergebnisse erzielen – Tendenz steigend.

Unser VR 360° Studio steht für euch bereit. Kontaktiert uns für eine unverbindliche Beratung.

SEE CASES
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur

SEHEN, HÖREN, BERÜHREN, FÜHLEN.

VIRTUAL REALITY IST INTERAKTIV

Unsere Expertise endet nicht bei der Herstellung perfekter 360° Videos. Wir produzieren Virtual Reality Erfahrungen aller Art. „Immersion“ und „Interaktion“ stehen hierbei immer an oberster Stelle der Zutaten-Liste. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für interaktive virtuelle Welten, die das Publikum fesseln und echte Emotionen wecken: Inszenierung von Markenwelten am Point of Sale und bei Messeauftritten, Produktpräsentationen, Prototyping oder Digital Education, um nur einige zu nennen.

Wir entwickeln ihr VR Projekt von der gemeinsamen Konzeptentwicklung über die Programmierung bis zur Veröffentlichung in den entsprechenden Stores wie bspw. dem Oculus Store oder dem Google Play Store. Dabei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung in der Entwicklung multimedialer und interaktiver Projekte für namhafte Brands und Unternehmen zurück.

Unsere Software-Entwickler und Designer arbeiten mit allen gängigen Entwicklungs-Umgebungen wie bspw. Unity oder WebVR, womit sämtliche VR-Systeme abgedeckt sind.

Seit 2019 sind wir außerdem autorisierte Anbieter von  Oculus for Business Content.

SEE CASES
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur
Virtual Reality 360° Video Studio, Agentur

VR 360°

VR: THE FUT­URE OF SALES TECH.

WE COVER ALL ANGLES

As storytellers we consider VR to be the most exciting thing since… pretty much ever. Our team of filmmakers, designers and developers spends a lot of time figuring out interesting ways of how to tell a story via this new medium and how to maximize its potential by crafting fresh and immersive experiences. Every day we learn something new and it’s been a great ride so far.

We create interactive virtual realities that capture the minds and hearts of the audience with state-of-the-art 3D animations, spatial audio and exciting stories. Premium quality 360 ° video content is at the heart of a lot of our VR projects. We love to shoot best-in-class 360 ° video and enrich it with interactivity, 3D interfaces and animations.

WE ARE YOUR AGENCY FOR

* Interactive VR apps and experiences
* 360 ° videos for VR, Facebook and Youtube
* VR sales tools
* Beyond VR: Augmented Reality (AR) and XR applications
* Our apps are compatible to all VR systems, including:
> Oculus Quest /Rift / Go
> HTC Vive
> Windows Mixed Reality

‹ SEE CASES ›
THE PER­FECT FIT

VR SALES AND EDUCATIONAL TOOLS

Immersion and engagement are essential, not only for entertainment purposes, but also for sales presentations. VR may be the perfect way to tell the story of your products and to give your potential clients the possibility to experience them from the first perspective. By equipping your sales team with mobile VR headsets and custom applications built around your brand and your products, you will gain an edge over your competition. Emotionally charged experiences that are only possible with VR will outclass plain old power point presentations every single time. Virtual Reality leads to very real sales.

The same applies to training and educational cases: Seeing is understanding - after all, we humans are visual creatures. VR makes training and learning situations more visual, captivating and memorable. Learning in Virtual Reality is faster, safer, more efficient and definitely more fun. VR is able to transport the students from their boring classroom to other fascinating places and time periods. Workers that have a dangerous or difficult job, can use VR to hone their skills without putting themselves in actual danger.

‹ SEE CASES ›
HIGH­END 360° VID­EO.

360° VIDEO: OUR APPROACH

Creating the perfect 360 ° video demands a different mind-set than the creation of more “traditional” content. One has to find the right story or idea that really fits the medium and then build the technology around this narrative core. This is where we excel: We have perfected a workflow that lets us eliminate stitching errors while preserving pristine picture quality.

We believe that 3D makes all the difference when it comes to 360 ° videos and that's why we work with the Nokia OZO video camera. The OZO delivers stunning 3D stereoscopic videos and images as well as spatial audio in high-end quality.

The absolutely best thing about VR is the fact that the audience loves it just as much as we do. For now, 360 ° video and social media seems to be a match made in heaven.

‹ SEE CASES ›
SEE. HEAR. TOUCH. FEEL.

INTERACTION IS THE KEY

We certainly don't stop at 360 ° videos - we create all kinds of VR experiences. "Immersion" and "Interaction" are the main ingredients of all our work. There are a lot of use-cases for interactive virtual worlds that capture the audience and awaken real emotions: inhabitable brand worlds at the point of sale or at trade fairs, interactive product presentations, prototyping or digital education, just to name a few.

Tell us about your VR idea and we will develop it together and get your project up and running. We can take care of all the necessary steps in-house: From writing and designing to programming to releasing the app via digital storefronts, like the Oculus Store or the Google Play Store. We offer you many years of experience in the development of interactive media for big global brands and companies.

Our software developers and designers feel right at home in dev-environments like Unity and WebVR. We support pretty much all available VR systems and modern web browsers.

Since 2019 we are authorized suppliers of Oculus for Business content.

‹ SEE CASES ›